FAQ

 

Wie schnell ist ein Artikel lieferbar?

Sofern der Artikel auf Lager ist, erfolgt die Bearbeitung / Versand spätestens innerhalb 5 Werktagen je nach Zahlungsart.

Artikel, die nicht lagernd sind haben eine durchschnittliche Lieferzeit von drei bis vier Wochen je nach Bestellmenge.

Erhalte ich eine Preisreduzierung, wenn ich eine größere Anzahl eines oder mehrerer Artikel bestelle?

Nein. Die Preise beinhalten bereits den größtmöglichen Mengennachlass.

Sollte die benötigte Menge jedoch die Lagermenge überschreiten, so ist eine gesonderte Produktion notwendig, durch die sich unter Umständen ein Preisvorteil ergeben kann.

Bitte frage daher bei größerem Bedarf immer unser Team per o2collection@holfeldergmbh.de oder über die Kontaktformulare gesondert an.

Ist es möglich, Werbeartikel oder Textilien privat zu bestellen?

Privatverkäufe sind zzgl. der gesetzlichen MwSt. über die Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte abzuwickeln.

Für den geschäftlichen Gebrauch bitte die Telefónica Versteuerungsrichtlinien beachten.

Infos zur Versteuerung von Sachzuwendungen

Ich habe Telefónica spezifische und / oder interne Fragen. An wen kann ich mich intern bei Telefónica wenden?

Bitte wende dich an o2collection@telefonica.com

Ich benötige einen Artikel oder eine Sondergröße, die im Shop nicht zur Auswahl steht. Was tun?

Sollte ein gewünschter Artikel oder ein Textil in deiner Größe nicht vorhanden bzw. verfügbar sein, wende dich bitte an unser Team per o2collection@holfeldershop.de, welches dich gerne individuell beraten und eine Lösung finden wird.

Der Artikel entspricht nicht der gewünschten Passform. Darf ich den Artikel zurückschicken?

Wenn ein Artikel nicht passt, kannst du ihn auf deine Kosten zurückschicken, sofern er originalverpackt und ungetragen ist.

Bei unseren Textilien ist eine Maßtabelle als Bild hinterlegt, die dir eine gute Orientierung bei der Größenermittlung gibt.

Kann ich meine (Teil-)Bestellung wieder zurückgeben?

Bitte die Ware zum Rück-Versand wieder sorgfälltig in der Originalverpackung verpacken. Den beigelegten Rücksendeschein vollständig ausfüllen, der Ware beilegen und das Paket ausreichend frankieren.

Der Rück-Versand kann über einen dir beliebigen Versand-Dienstleister erfolgen.

Die entsprechenden Kosten für die Rücksendung müssen selbst getragen werden.

Bitte die Quittung zum Rück-Versand aufbewahren, bis die Retoure verbucht wurde.

Können Artikel von der Rücknahme / Umtausch ausgeschlossen sein?

Bitte beachte, dass im Falle von starker Verschmutzung bei Textilien, sowie personalisierter und indivduell angefertigter Ware eine Rücknahme / Umtausch ausgeschlossen ist.

Defekte Artikel werden selbstverständlich umgetauscht.

Ich habe einen Gutschein oder Guthaben, wie gehe ich damit um?

Hier die Anleitung, wie Gutscheine eingelöst werden können:  Einloesen-eines-Gutschein-Codes

Hier die Anleitung, wie ein persönliches Guthaben eingelöst werden kann: Einloesen-eines-persoenlichen-Guthabens


Bitte beachte, dass eine Auszahlung von Gutscheinen, sowie eine artikelübergreifende Umtauschaktion nicht möglich ist.


Zuletzt angesehen

Herzlich Willkommen im Shop o2Collection

Ich bin Neukunde

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld